Liebe und Wunder

Es gab eine Zeit

Da glaubte ich

Wunder würden wahr

Und die Liebe

Wäre etwas schönes

Was ewig halten würde.

 

Doch dann zeigte man mir

Eine ganz andere Welt

Und man setzte mich in einen Bach

Aus Hass und Verachtung

Und ich wusste ganz genau

Wunder und Liebe sind schrecklich.

 

Doch dann traf ich dich

Und alles änderte sich schlagartig.

Du brachtest mir die Liebe

Und auch das Wunder herbei.

Und jetz weiß ich

Das Liebe auch schön sein kann.

18.6.08 17:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susi (19.4.09 19:53)
Mensch... liebe ist das schönste was eiem menschen auf dieser welt wiederfahren kann...sie ist manchmal hart und verdammt unfair... aber sie reist einen aus dem tiefsten loch... es gibt nicht schöneres als wenn man weiß da gibt es einen menschen der für einen da ist... ich dachte lange zeit genauso wie du das liebe nur eine chemische rekation im gehirn sei aber dan habe ich einen menschen gefunden der mich liebt....(habe ihn zwar vor kurzer zeit verloren) aber es waren die schönsten zwei jahre meines lebens

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen